Mitteilung von unserem Schirmherrn, dem Botschafter Kanadas in der Bundesrepublik Deutschland

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
ich freue mich, die Mitglieder der Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsclubs begrüßen zu dürfen, und möchte mich ganz herzlich für die großartige Arbeit bedanken, die alle sechs Ortsverbände in Deutschland geleistet haben, um engere Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen unseren beiden Ländern zu fördern.

Seit über 25 Jahren bieten die Wirtschaftsclubs ein informatives Forum für den Austausch von Erfahrungen und Ideen zwischen deutschen und kanadischen Führungskräften, Entscheidungsträgern, Unternehmern und Innovatoren. Dank der engagierten Bemühungen der Wirtschaftsclubs konnten neue Möglichkeiten für bilateralen Handel, Investitionen und technologische Partnerschaften eröffnet und wichtige neue persönliche Netzwerke aufgebaut werden.

Es freut mich daher besonders, den Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsclubs bei ihren laufenden Aktivitäten meine volle Unterstützung zusichern zu können, und ich wünsche den derzeitigen und zukünftigen Mitgliedern der Wirtschaftsclubs aus beiden Ländern viel Erfolg für ihre geschäftlichen Bestrebungen.

Botschafter Peter M. Boehm
 
Botschaft von Kanada in Berlin


© 2009 by
German-Canadian Business Club
Köln

Der Schirmherr



Botschafter Peter M. Boehm
English • Deutsch