Präsidium

Zur Unterstützung bei der Durchführung und der Ideenfindung für neue Themen und Gastredner wurde in Stuttgart ein Präsidium mit Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen gebildet. Die aktuellen Mitglieder sind:
 
Theo Rudolf Schweiker, Honorarkonsul von Kanada, Stuttgart – Vorsitz
Dr. Stefan Wolf, ElringKlinger AG, Dettingen/Erms
Dr. Norbert Otten, Daimler AG
Prof. Dr. Siegfried Franke, Universtität Stuttgart
Michael Molliné, Baden-Württembergische Bank Stuttgart
H.J. Schreiber, BLANCO GmbH & Co. KG, Oberderdingen
Dr. Rolf M.Winkler, Haver & Mailänder Rechtsanwälte, Stuttgart


© 2010 by
Deutsch-Kanadischer Wirtschaftsklub
Stuttgart




Peter M. Boehm,
Ich freue mich, die Mitglieder der Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsclubs begrüßen zu dürfen, und möchte mich ganz herzlich für die großartige Arbeit bedanken, die alle sechs Ortsverbände in Deutschland geleistet haben, um engere Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen unseren beiden Ländern zu fördern.
>> Mehr...

---------------------------------------------------------

English • Deutsch